Hallo David

31 Jul

schön dass du mich schon jetzt stalkst. Du wirst keine bessere mehr finden. Ich schon.
Fick dich! 🙂
Das einzige Problem das es gab war dein ekelhafter Egoismus. Alles andere hätte man schaffen können. Aber einen Schlappschwanz der nichts versucht ist eh kein Verlust.
Ich habe durch den ganzen Stress wegen dir 5 Kilo abgenommen und sehe besser aus den je 😀
Ich war die beste Freundin. Das weißt du selbst sonst wärst du nicht hier.
Ich kann nicht verstehn wie du mir soo lange wehtun konntest… sowas werde ich nie mehr mitmachen.
Ganz im Ernst alle sagen dass du ein schlechter Freund warst und nicht ivh immer die anstrengende. Du hast nichts fuer mich getan, mich hintergangen, warst geizig , herzlos und hast viel gelogen. Andere Maenner tragen auch mal Koffer ueberraschen die Freundin unternehmen was ueberlegen sich was und sind nicht nur komplett egoistisch. Allein die Dinge die du gesagt hast als waren die 3 Jahre nur scheisse. Du konntest alles tun was du wolltest. Du bist ein undankbares Schwein und wirst nie gluecklich werden. Ich schon und ich bin drueber weg.
Cherio! Fuck off life goes on 😀
Ps: Hier kommt nichts neues mehr 😉

Schreib mir!

